Schadensmelder

• Aktuelle Nachrichten
  • Schulverband Albersdorf
kalhh

Sie haben auf dem Schulgelände eine Beschädigung entdeckt?

Ihre Kinder haben wilden Müll auf dem Schulhof entdeckt? Ihnen sind Schäden an der Einrichtung durch Vandalismus im Schulgebäude aufgefallen?

Helfen Sie dem Schulverband, die Dinge zu verbessern. Mit dem Schadensmelder können Sie die Verwaltung ganz einfach über solche und andere Missstände informieren. Sofern Sie vor Ort ein Foto gemacht haben, lässt sich dieses auch direkt hochladen.

Sie finden den Schadensmelder am rechten Bildschirmrand unter der farblich gelbgrünen Rubrik „Service“.

Nachdem Ihre Meldung beim Schulverband eingegangen ist, wird diese an die zuständige Stelle weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Schadenssachbearbeitung ausschließlich über diesen Weg abarbeiten können. Eine zusätzliche Benachrichtigung per Telefon, E-Mail oder persönlich ist nicht notwendig. Da mehrere Abteilungen der Verwaltung an einer Schadensbearbeitung beteiligt sind, würde dies den Ablauf der Schadensbehebung womöglich nur hindern.

Natürlich freuen wir uns auch über Verbesserungsvorschläge, Lob und Anregungen.

Tragen Sie dazu bei, dass die dem Schulverband angehörigen Schulen auch weiterhin so attraktiv für unsere Kinder bleiben!

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.